Hundeschule Wupperklick in Wuppertal

Hunde dürfen lernen – Haben Sie schon den Durchklick? Das ist das Motto der Hundeschule Wupperklick. Wir bieten Hundetraining mit Clicker, Herz und Verstand.

Welche Kurse bietet ihr an?

dfsdfddf

Wie sehen eure Preise aus?

dfsdfddf

Was macht eure Hundeschule besonders?

dfsdfddf

Gibt es bei euch nur Gruppen-, oder auch Einzeltrainings?
Gibt es eine Welpengruppe?
Kann ich mit einem Listenhund zu euch kommen?

dfsdfddf

Galerie

Weitere Informationen

Unser Anliegen ist ein sorgenfreier und entspannter Alltag für Mensch und Hund. Darum lernen bei uns beide: Mensch und Hund.
Der Mensch lernt: Wie das geht … Lernen. Warum Spass schlau macht und warum Freude beim Lernen so wichtig ist. Woran man erkennt, ob ein Hund sich gut fühlt oder vielleicht doch mehr Stress hat als ihm gut tut.
Der Hund lernt: Dass Ruhe erfolgreich macht. Dass es sich lohnt, sich zurück zu nehmen. Dass Lernen Spass macht und gehorchen – meistens – auch. Dass der Spaß auch nicht aufhört, weil der Mensch ruft … im Gegenteil. Und dass Schluss – Schluss bedeutet, aber bitte ohne Angst.

Und wenn es schief läuft: Der Hund bellt an der Leine, gebärdet sich wie toll und ist kaum zu bändigen? Auch da gibt es Wege mit Verständnis, Wissen und Wärme, die das gemeinsame Leben wieder besser machen.

Adresse

Kurvenstraße 34
32399 Wuppertal

Rufnummer

0202 94 68 76 76

Website

Wir empfehlen vor dem ersten Besuch immer einen Kontakt per Mail oder Telefon.