Hundeschule in Borken

Welche Kurse bietet ihr an?

dfsdfddf

Wie sehen eure Preise aus?

dfsdfddf

Was macht eure Hundeschule besonders?

dfsdfddf

Gibt es bei euch nur Gruppen-, oder auch Einzeltrainings?
Gibt es eine Welpengruppe?
Kann ich mit einem Listenhund zu euch kommen?

dfsdfddf

Galerie

Weitere Informationen

Mit dem Entschluss, sich einen Hund anzuschaffen, ist meist große Freude und Glück verbunden.

Nicht nur materiell soll es unserem Hund an nichts mangeln, sondern der Wunsch, ihm Gutes zu tun, zieht sich durch das gesamte Umfeld. 
Wohl soll er sich fühlen in seiner neuen Umgebung, im Straßenverkehr soll er sicher sein, Grundkommandos schnell lernen und ein netter Begleiter werden.

Doch dabei geht leider viel zu schnell das Wichtigste verloren:die Bedürfnisse des Hundes selbst, seine Naturund vor allem seine angeborenen Fähigkeiten und Instinkte.

Unsere Aufgabe liegt darin, euch und euren Hund im alltäglichen Leben einander näher zu bringen und Missverständnisse in der Kommunikation abzubauen, damit Eure Beziehung durch gegenseitiges Vertrauen wachsen kann.

Eine Beziehung entsteht Schritt für Schritt – mit jeder Erfahrung wächst und gedeiht eure Persönlichkeit sowie eine respektvolle und herzliche Mensch-Hund-Beziehung.

Adresse

Hockweide 5 46325 Borken-Weseke

Rufnummer

0 28 63 924 54 91

Website

Wir empfehlen vor dem ersten Besuch immer einen Kontakt per Mail oder Telefon.