Erreiche kostenlos neue Kunden in deiner Umgebung

Betreibst du eine Hundeschule? Bist du Tierarzt oder Anbieter eines hundefreundlichen Ferienhauses? Hundekumpel bringt dich mit Hundefreunden aus deiner Umgebung zusammen und hilft dir so, dein Angebot vorzustellen und neue Kunden zu gewinnen.

Das Anlegen eines Angebots ist dabei nicht nur kostenlos. Wir haben uns bemüht, diesen Schritt auch so einfach wie möglich für dich zu halten:

  1. Folge diesem Link zum Formular für neue Einträge und trag in das Formular alle Daten zu deinem Angebot ein.
  2. Bitte achte darauf, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen und mit unseren AGB konform sind.
  3. Sobald du das Formular abgesendet hast, machen wir uns an die Arbeit und prüfen dein Angebot. In kurzer Zeit schalten wir das Angebot frei und du bekommst eine Mail von uns, in der wir dir alle weiteren Schritte erklären.
  4. Ist dein Angebot freigeschaltet, kannst du noch viele zusätzliche Infos auf deiner Angebotsseite integrieren. So kannst du den Kunden noch mehr über dich verraten und dich optimal darstellen.