Hamburg ist die perfekte Schulbank

Für Hunde und Hundebesitzer ist Hamburg im Allgemeinen schon eine der besseren Ecken Deutschlands. Obwohl die Hansestadt eine der größten Städte Deutschlands ist, wartet eine Menge Grün darauf, von Vierbeinern entdeckt zu werden. Da stehen auch die Hundeschulen in Hamburg dem Flair der Stadt in nichts nach.

Auch wenn Hamburg eine durch und durch sympathische Stadt ist, gelten in der Stadt mit dem großen Tor zu Welt eine ganze Reihe von Gesetzen, die deinen Hund reglementieren und das Miteinander zwischen Hunden und Menschen regeln. Deshalb ist es auch hier wichtig, dass du zu einem möglichst frühen Zeitpunkt mit deiner Fellnase eine Runde die Schulbank in einer der Hundeschulen in Hamburg drückst.Weiterlesen

Hamburg für HundeDu suchst nach einer Hundeschule in Hamburg, die qualifiziert ist und deinem Hund und dir einen Schulgang mit Spaß und Nachhaltigkeit bietet? Dann wirst du in jedem Fall fündig, weil du mit ca. 150 Hundeschulen in Hamburg (Hundetrainer mit eingerechnet) über eine riesige Auswahl verfügst, die du in kaum einer Stadt finden wirst. Und dass du gerade an der Alster auf nette unkomplizierte Menschen treffen wirst, ist kein Seemannsgarn.

Hundeschulen im Hamburger Norden

Nicht weit von der City entfernt und in der Nähe des Flughafens Hamburg, findest du tolle Hundeschulen, wie z. B. Struppi & Co. Die Hundetrainer bei dieser Hamburger Schule haben sich ganz darauf spezialisiert, deinen Hund zu einem „alltagstauglichen“ Hund zu machen. Vierbeinige Roboter sind also nicht gewünscht, dafür aber coole Begleiter, die an geeigneter Stelle auch wissen, dass man sich ein bisschen benehmen muss.

Nicht weit entfernt, in Norderstedt, befindet sich auch das Schönfelder DogCoaching, dass ein erstklassiges Hundetraining anbietet und hilft, den Gang in die Hundeschule und die Familie unter einen Hut zu bringen.

Dich zieht es eher im Hamburger Süden in die Hundeschule?

Kein Problem, denn auch im Süden hat Hamburg eine ganze Reihe von hervorragenden Hundeschulen zu bieten. So könntest du z. B. in der empfohlenen Hundeschule Tatenberg vorbeischauen oder bei der Hundeschule in Altona, die du direkt an der Windhukstraße findest.

Hamburger Hundeleben in Zahlen

0
Hunde in Hamburg
0
Hundeschulen in Hamburg
0
Hundesteuer pro Jahr
0
Hundeauslaufflächen

Finde jetzt deine Hundeschule in Hamburg

Toggle Filter
Für Hundewiesen und Strände nach Tag filtern:

Filtern nach Typ:

0 Ergebnisse für dich gefunden

    Hundemenschen über Hundeschulen in Hamburg

    • icon

      Birte Mansfeld über die Hundeschule ``About a dog`` in Hamburg Farmsen

      Ich bin super zufrieden bei dieser Hundeschule. Flip hatte es dringend nötig und hier wurde nicht nur dem Hund, sondern auch uns das nötige Wissen vermittelt. Ich empfehle gerne, direkt zu Beginn die Welpengruppe zu besuchen.

    • icon

      Jens Herstedt über die Alster Hundeschule in Hamburg

      Super Hundeschule mit super Hundetrainern. Wir waren von Anfang an in dieser Schule, weil sie uns von Freunden empfohlen wurde. Der Tipp war goldrichtig und hat Jerry und uns in den ersten Monaten seines Lebens eine Menge erspart. Man merkt hier, dass man es mit Hundeliebhabern zu tun hat, die genau wissen, was sie tun. Die Erfolge können sich sehen lassen. Tolle Hundeschule!

    • icon

      Daniel Erdmann über die Hundeschule Henkelmann in Hamburg

      Diese Hundeschule ist absolut empfehlenswert, wenn man in Hamburg eine gute Schule sucht. Paul kam ein wenig verzogen zu uns, weil er zuvor in Spanien als Straßenhund gelebt hat und natürlich nie Benehmen gelernt hat. Die Trainer in dieser Hundeschule haben das aber leicht behoben und jetzt benimmt sich Paul wie ein zivilisierter Hund 😉